Dann kommt mit zur

GFK-FamilienFREUzeit    2022 auf der schwäbischen Alb!


vom 08.- 18. August 2022 

 

Sehnt ihr Euch nach....

 ... Verbindung innerhalb Eurer Familie und zu Euch selbst?

 ... Gemeinschaft mit Menschen, die nach den Werten auf Basis der

Gewaltfreien Kommunikation nach M. Rosenberg streben? 

... lernen, üben, leben der gewaltfreien Kommunikation?

-

In diesen 10 Tagen liegt der Fokus auf Familienzeit, Gewaltfreie Kommunikation, gesunde Ernährung, Spaß, Freude, Verbindung & darauf, alles was da ist, da sein zu lassen.
 

Die Gewaltfreie Kommunikation (GFK) ist eine Haltung und Methode von Marshall B. Rosenberg, die uns hilft, mit uns und Menschen in Verbindung zu kommen, zu bleiben und zu sein, auch wenn diese anders sind als wir es gerne hätten und die vielen verschiedenen Bedürfnissen, die in Beziehungen und Familien auftreten gleichwertig anzuschauen und zu erfüllen.  
 

Es erwarten Euch GFK-Seminare, -Workshops und -Übungsgruppen, Kinderbetreuung am Vormittag, Familienzeitaktionen am Nachmittag, leckere vegane Vollverpflegung, einfache und gemütliche Zimmer oder eine Campingwiese und ganz viel herzliche Menschen.

 

 

Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut vorbei auf www.gfk-familienzeit.com. Dort findet ihr alle Infos, Kontakt für Fragen und den Link zur Anmeldung. 

Wir freuen uns auf Dich!!!